Einfach mal Danke an alle

30.03.2020

Die besondere Situation und die begleitenden Maßnahmen halten (richtigerweise) weiter an. Der Alltag gestaltet sich für jeden von uns derzeit anders und herausfordernd. Wichtig ist zu wissen, dass die Gemeindeaufgaben weiter sichergestellt sind - unser Bürgermeister und die Verwaltung stehen in laufendem Austausch und Abstimmung mit der Politik und den politischen Gremien. Dies den Restriktionen und Vorgaben folgend in ausschließlich digitaler Coleur ! Die Homepage unserer Gemeinde www.barsbuettel.de wird laufend aktualisiert und enthält alle aktuell relevanten Informationen, wie z.B. die Erreichbarkeit der Verwaltung, Umgang mit Elternbeiträgen zur Schulkindbetreuung an den Grundschulen, Kita-Beiträgen oder auch Stundungsanträgen zur Gewerbesteuer.

Wir möchten - und dies sicher auch für alle Fraktionen gemeinsam sprechend - DANKE sagen ! Danke bei Allen, die in dieser Zeit unsere Grundversorgung aufrechterhalten. Dies gilt für sämtliche Bereiche und Facetten, die zum weiteren ‚Funktionieren’ der Gesellschaft und des Gemeinwohls beitragen ❤️