Die CDU Barsbüttel wünscht ein frohes neues Jahr!

06.01.2024

Liebe Barsbüttelerinnen und Barsbütteler,

Die CDU wünscht Ihnen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Das Jahr 2024 wird politisch herausfordernd werden. Das gilt nicht nur für die Bundes- und Landespolitik, sondern auch für uns in Barsbüttel. Als stärkste politische Kraft in der Gemeinde - die CDU stellt 10 von 23 Gemeindevertretern - laden wir alle Fraktionen zum Zusammenhalt ein. Gerade in schwierigen Zeiten sollten wir miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. Pragmatische und streitfreie Politik sind gerade jetzt der richtige Weg. Davon sind wir überzeugt.

Die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen in Europa, Deutschland und auch hier in Barsbüttel haben sich in den letzten 2 Jahren signifikant verschlechtert. Auf allen Ebenen fehlt es an Geld und die Preise steigen weiter.

Die CDU Barsbüttel lädt Sie ein, sich auch weiterhin konstruktiv einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen. Sie erreichen uns über unseren „Digitalen Briefkasten“ auf www.buergerbeteiligung-Barsbuettel.de

Henri Schmidt
Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender der Gemeindevertretung